HAMMER
DIORAMA –„HER LIQUID ARMS“
Nachdem ich nun das Interview mit Torben Wendt alias „Diorama“ im Kasten hatte ,trudelte auch seine neue Veröffentlichung glücklicherweise bei mir ein .Und was soll ich sagen – ich bin hin und weg . Das ist mit Abstand die geilste Mucke außerhalb des Metalbereiches ,die seit langem meine Ohren gestreift hat .Dieser Sound geht sofort ins Blut und lässt dich mit jedem Rhythmus über Dinge nachdenken ,die du sonst eher verdrängst . Hier wird musikalisch dein tiefster innerer Seelenschmerz ausgeschlachtet . Klingt für euch vielleicht mächtig dick aufgetragen ,aber ihr könnt es glauben ! Lasst euch verzaubern von Klängen ,jenseits irgendwelchen Kommerzes ,die ihre Inspirationen in der Elektronik Wave Szene gesucht haben und diese in wunderbarster Weise an euch weitergeben . Obwohl die Grundstimmung der einzelnen Songs eher traurig  und bedrückend ist ,werden aber auch solche Stücke wie „Time galore“ oder „Wingless“ ,die Massen auf die Tanzfläche ziehen und  in      eine Art Trancezustand versetzen . Diese Scheibe muss man haben – der absolute Oberhammer !
                                     Accession Records